Linsen

Factsheet Linsenaustausch: Erfahre alles über den refraktiven Linsenaustausch

Du hast eine Sehschwäche und möchtest diese gerne behandeln lassen. Doch welche Methoden gibt es dafür überhaupt? In diesem Factsheet findest du alles, was du über den refraktiven Linsenaustausch wissen muss.
Da nicht alle Personen mit Fehlsichtigkeit für eine Augenlaserbehandlung geeignet sind, bieten wir bei betterview auch Linsenbehandlungen an. Eine davon ist der refraktive Linsenaustausch (RLA). Die Behandlung eignet sich hervorragend zur Korrektur von Alterssichtigkeit und beugt gleichzeitig dem grauen Star vor. Die verwendeten Multifokallinsen ermöglichen eine klare Sicht sowohl in die Nähe, als auch in die Ferne.
Hero image
Hero image

Linsen

Factsheet Linsenimplantation: Erfahre alles über die Linsenimplantation

Du hast eine Sehschwäche und möchtest diese gerne behandeln lassen. Doch welche Methoden gibt es dafür überhaupt? In diesem Factsheet findest du alles, was du über die Linsenimplantation wissen muss.

Free appointment image

In einer 30-minütigen unverbindlichen und kostenlosen Erstberatung vor Ort finden wir gemeinsam heraus, ob du deine Augen lasern lassen kannst und welche Behandlungsmethode für dich in Frage kommt.

Behandlung starten
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu deiner Augenlaserbehandlung bei betterview. Falls deine Frage hier nicht beantwortet werden sollte, kannst du uns gerne direkt kontaktieren.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Dokumenten und dem Blog?

Diese Dokumente hier sind extra für dich wunderschön und interaktiv aufbereitet worden und beinhalten Themen, die in den Blogbeiträgen nicht behandelt werden.

Kostet der Download etwas?

Nein, die Anmeldung und der Download dieser Dokumente ist komplett gratis für dich.

Wofür benötigt ihr meine E-Mail Adresse?

Wir benötigen diese, um dich nach deiner Anmeldung wiederzuerkennen. Nach deiner ersten Anmeldung ist die E-Mail Adresse bei uns hinterlegt und du brauchst für deine nächste Anmeldung keine anderen Angaben mehr.

Wozu dienen diese Dokumente?

Die Dokumente sind für alle da, die gerne mehr Informationen zum Thema Augenlasern hätten, vielleicht etwas unsicher sind oder sogar Angst vor einer Behandlung haben. Die Dokumente enthalten viele Informationen, die von unserem Team extra schön und verständlich aufbereitet wurden.

Gratis Voruntersuchung