Bist du unsicher? Hättest du gerne noch mehr Informationen zum Thema Augenlasern?

Entdecke hier exklusive Inhalte für dich
Google logo4.9

Stand: Winterthur, 01. April 2022

So funktioniert die 0% Finanzierung bei betterview

So funktioniert's

Solltest du dich für eine Augenlaserbehandlung bei betterview entscheiden, kannst du wählen, ob du die anfallenden Kosten für die Laserkorrektur direkt und auf einmal bezahlen möchtest oder ob du lieber bequem in Raten zahlst.

Sofern du in Raten bezahlst, ist das möglich ab 3% Tilgung pro Monat bei einer maximalen Dauer von 24 Monaten. D.h. in diesem Fall zahlst du 3% des noch jeweils offenen Rechnungsbetrages jeden Monat für 24 Monate. Der eventuell noch ausstehende Restbetrag wird dir in Monat 24 vollumfänglich in Rechnung gestellt.

Selbstverständlich kannst du aber auch andere Raten wählen, sei es 5%, 15%, 25% oder 50%. Solange es mindestens 3% pro Monat sind, hast du die Wahl. Aktuell berechnet unser Partner 0% auf den offenen Betrag pro Monat.

Unser Partner: die MF Group AG

Die MF Group AG ist führender Schweizer Anbieter für den Kauf auf Rechnung. Entscheidest du dich für die Ratenzahlung, erhältst du deine Rechnungen dementsprechend von der MF Group und nicht von betterview.

Melde Dich bei uns

Wir sind immer für dich da!

Hast du Fragen zur Behandlung, einen Notfall oder willst einfach noch etwas Allgemeines wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail

Get in touch icon

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten normalerweise noch am selben Tag.

WhatsApp

Get in touch icon

Du willst eine rasche Antwort: Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Get in touch icon

Du willst sofort mit uns sprechen. Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Notfall

Get in touch icon

Tritt der Notfall ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf, wähle die in deinem Tropfenplan hinterlegte Notfallnummer

Gratis Voruntersuchung